32. Tag – Tschüß Magnetic Island :-(

18:01 Uhr. Sitze mal wieder im Spirit of Queensland. Das letzte Mal für diese Reise.  Bin traurig. Wo sind bloß die ganzen Tage hin? 32. Tag? Das kann doch nicht sein. Bin jetzt erst so richtig warm geworden. Planen & chillen laufen gut und nun ist#s vorbei 😦

Höre Rock & Roll Queen rauf und runter. Queensland rockt auf jeden Fall!

Magnetic Island ist ein Must See, wenn man auf der Ecke ist, einfach geile, gechillte Insel mit unendlich vielen Möglichkeiten zum Hiken, Schnorcheln, vielen kleinen Buchten, die man teilweise für sich hat und ganz vielen tollen Tieren in freier Wildbahn 🙂

Zu Hause ist es jetzt kalt, der HSV steht wieder unten mit drin, mein Kicker-Team läuft gerade gar nicht und ich muss mir ein Job suchen… hmm…

Freue mich trotzdem auf zuhause, auf meine Homies 😉

HSV gucken, auch wenn es manchmal weh tut, Mom besuchen, auch wenn es meistens mit Arbeit zu tun hat, meine eigene Butze ohne Schnarchnasen. Vielleicht steige ich bei Couchsurfing oder AirBnB ein, damit es nicht so langweilig wird 😉 Und natürlich erst mal zu Penny – Bin Werbungsgeschädigt – meine Kulturtasche habe ich immer mit einer Penny-Tüte rumgeschleppt. Die gefühlten 1000 Deutsche im YHA Magnatic Island hat das köstlich amüsiert 🙂

Wenn ich in Hamburg keinen Job finde wandere ich aus. Habe zwar keinen Plan, ob und wie das geht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und in australien geht auf jeden Fall was!

So, haben Bowen gerade hinter uns gelassen.

Wird eine anstrengende Nacht. Schreiende Kinder gibt’s bisher zum Glück nicht. Werde gleich mal versuchen einige Blog-Tage nachholen. Hoffentlich bekomme ich das gebacken. Zum Glück gibt’s meistens Beweisfotos. Sch… ist nur, dass ich oft kein Netz habe…

Advertisements

Ein Gedanke zu “32. Tag – Tschüß Magnetic Island :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s